Am 11. und 12. Juli 2015 fand das jähriliche Gemeindepokalturnier der Gemeine Obertrubach turnusgemäß in Geschwand statt. Dabei trat zum ersten Mal die Spielgemeinschaft Wolfsberg/Geschwand zu einem Pflichtspiel an. Als Novum ist zu vermelden, dass es beim gesamten Turnier der 1. Mannschaften bei keinem Spiel einen Sieger gab und somit die SpVgg Obertrubach auf Grund des einen mehr erziehlten Tores als Sieger hervor ging. Bei den Reservemannschaften setzte sich die Mannschaft der Spielgemeinschaft Bieberbach/Bärnfels knapp mit 2:1 Toren gegen die Spielgemeinschaft Wolfsberg/Geschwand durch.

1. Bürgermeister Markus Grüner(rechts) überreichte den Spielführern der SG Bieberbach/Bärnfels II und der SpVgg Obertrubach den Pokal für den Sieg beim Gemeindepokaltunier 2015 in Geschwand

Spielpaarungen
Samsag: SG Bieberbach/ Bärnfels II - SG Wolfsberg/ Geschwand II
2 :
Hans-Martin Förtsch, Matthias Stantke
 I Bülent Yildirici

TSC Bärnfels - SpVgg Obertrubach 1 :
Tore:

Sonntag: SpVgg Obertrubach - SG Wolfsberg/ Geschwand 1 :

I Florian Kirsch

SG Wolfsberg/ Geschwand -  TSC Bärnfels
0 :

Tabelle 1. Mannschaften
 Verein Tore Punkte
1. SpVgg Obertrubach
 2:2  3
2. TSC Bärnfels  1:1  3
2. SG Wolfsbeg/ Geschwand
 1:1  3

Weitere Bilder vom Gemeindepokalturnier 2015
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!