Da am 30. Spieltag die Spielgemeinschaft Geschwand/Wolfsberg und der SV Hiltpoltstein punktgleich an der Spitze der Kreisklasse 3 Erlangen/Pegnitzgrund standen, musste in einem Entscheidungsspiel auf einem neutralen Platz der Meister für die Saison 2018/2019 ermittelt werden. Am 13. Juni 2019 trafen sich dann die beiden Mannschaften um 18:30 Uhr bei idealem Fußballwetter in Thuisbrunn um in einem hartumkämpften Spiel den Meister 2019 zu ermitteln. Die Spielgemeinschaft Geschwand/Wolfsberg setzte sich glücklich, jedoch nicht unverdient gegen den SV Hiltpoltstein durch. Das "Goldene Tor" zum 1:0 erziehlte Thomas Grüner mit einem Geniestreich in der 43. Minute.

Ausgelassene Freunde beim Meister der Kreisklasse 3 Erlangen/Pegnitzgrund

Hintere Reihe v. links:
Stephan Dresel (Co-Trainer), Florian Müller (Trainer), Yannick Pautsch, Johannes Grüner, Dominik Marstatt, Sebastian Amon, Florian Rückert, Andreas Neuner, Jürgen Probst, Sebastian Egloffstein, Patrick Häfner, Johannes Eckert, Sven Eheim, Patrick Fränkel, Dominik Dresel, Bernd Will (1. Vorstand SV Wolfsberg), Wolfgang Neuner (Spielleiter), Frank Distler, Harald Rost, Achim Chlebowski
Vordere Reihe v. links:
Benjamin Egloffstein, Markus Zellmann, Philipp Hofmann, Stefan Grüner, Johannes Grüner, Nico Winter, Jürgen Igl, Florian Kirsch, Oliver Dümler

Aktion "Ehrenamt" des Bayerischen Fussball Verbandes

Der SV Hiltpoltstein und die Spielgemeinschaft Geschwand/Wolfsberg
präsentieren sich den Zuschauern in Thuisbrunn

1250 Zuschauer sind nach Thuisbrunn gekommen um das
Entscheidungsspiel um die Meisterschaft der Kreisklasse 3 live mitzuerleben

Das "GOLDENE TOR"

Thomas Grüner erziehlt in der 43. Minute das Tor zum 1:0 gegen den SV Hiltpoltstein