Am 17. April 2015 fand im Sportheim des TSV Geschwand das dritte Geschwander Starkbierfest statt. Eingeladen haben der TSV Geschwand und die von Patrick Grellner aus ganz Oberfranken zusammengebrachten Freibiermusikanten. Trotz freiem Eintritt, Blasmusik vom Feinsten, Hits und Schlager für Jedermann und Stimmungsmusik bis in die Puppen waren in diesem Jahr leider nur wenige Geschwander Bürger für einen Besuch beim Starkbierfest zu begeistern.

Auf dem 3. Geschwander Starkbierfest spieleten die besten Musikanten die man ohne Geld bekommen konnte
(O-Ton: Patrick Grellner)

Bei den wenigen Gästen herrschte jedoch beste Stimmung

Der Bürgermeister hat "Einen" ausgegeben - die Musikanten freut's