Am 29. April 2018 fand im Burghof der Burg Feuerstein bei Ebermannstadt turnusgemäß das weltliche Konzert der Sängergruppe Ebermannstand statt. Unter dem Motto  "Bunt gemischt, zamm gsunga" zeigten zehn Chöre und Chorgemeinschaften ihr Können. Bei herrlichem Frühlingwetter lauschten die Gäste den Liedvorträgen des Frankenchores, des MGV Heiligenstadt, des GV Harmonie Muggendorf, des MGV Ebermannstadt, des Gesangvereins Burggrub, des GV Egloffstein, der Mixid Generation Ebermannstadt, der Singruppe des FSV Bärnfels, der Männerchorgemeinschaft Geschwand-Gößweinstein-Wichsenstein und dem Oberlandchor bestehend aus der Singruppe des FSV Bärnfels, dem Gesangvereins Gemütlichkeit Geschwand, der Singgruppe des FSV Geschwand, dem Männergesangverein Gößweinstein/Wichsenstein, der Frauensinggruppe Obertrubach und dem Kirchenchor Untertrubach.

Chorgemeinschaft Oberland
...dirigiert von Ludwig Ebenhack vom Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand

Die Chorleiterinnen und Chorleiter

v. links: Elisabeth Rumer; Ludwig Ebenhack; Kerstin Horz, Christiane Schelte,