Am 26. April 2014 feierte der Männergesangverein 1874 Hiltpoltstein sein 140-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumskonzert. Das dreieinhalbstündige Konzert wurde vom Jubelchor eröffnet. Weitere Teilnehmer waren der Männergesangverein Frankonia Gräfenberg, Gesangverein Cäcilia Kirchehrenbach, Männergesangverein Frohsinn Lilling-Sollenberg, und der Gesangverein Ostemohe 1881. Der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand begeisterte das Publikum mit den Liedern "Wir sind die alten Säcke", "Die Morgenwanderung", "Fein sein - beinander bleibn" und "Aber dich, gibts nur einmal für mich". Im Anschluss an das Konzert wurden in der Turnhalle in Hiltpoltstein noch ein paar gemütliche Stunden verbracht.
Dieser Pressebericht über das Jubiläumskonzert des MGV 1874 Hiltpoltstein war am
08. Mai 2014 in den "Nordbayerischen Nachrichten" zu lesen.

Der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand bei seinem Auftritt in Hiltpoltstein

Weitere Bilder von der Jubiläumsfeier 140 Jahre MGV Hiltpoltstein 2014
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!