Am 02. Januar 2015 hielt der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2014 ab. 1. Vorsitzender Willi Müller begrüßte 37 Mitglieder. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 35 Singstunden und 24 Auftritte im abgelaufenen Jahr 2014. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurden Willi Müller als 1. Vorsitzender, Rudolf Arnold als 2. Vorsitzender und Bernhard Mager als Schriftführer, Benjamin Dresel als Kassier und Jugendbeauftragter Partick Grellner einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Bei der Prämierung der eifrigsten Sänger sind neben dem Dirigenten Ludwig Ebenhack, Winfried Dorn und Rudolf Arnold die beiden von Auswärts kommenden Sänger Harry Behr (Nürnberg) und Willi Steinbrecher (Schweinthal) besonders hervorzuheben. Presseartikel über die Jahreshauptversammlung des GGG sind sowohl im "Fränkischen Tag" als auch in den "Nordbayerischen Nachrichten" erschienen.

Die Jubilare
Ludwig Ebenhack (Dirigent), Siegfried Hofmann (40 Mitgliedschaft im GGG),
Wolfgang Kirsch
(25 aktive Mitgliedschaft im GGG), Willi Steinbrecher (10 aktive Mitgliedschaft im GGG),
Gregor Eckert
(65 aktive Mitgliedschaft im GGG), Ewald Mayer (40 Jahre Mitgliedschaft im GGG),
Willi Müller
(50 aktive Mitgliedschaft im GGG), Rudolf Arnold (2. Vorsitzender)

Die neue und alte Vorstandschaft des GGG

Patrick Grellner (Jugendbeauftragter) Benjamin Dresel (Kassier),

Willi Müller (1. Vorsitzender) Ludwig Ebenhack (Dirigent),
  Rudolf Arnold
(2. Vorsitzender) Bernhard Mager (Schriftführer)

Weitere Bilder von der GGG-Jahreshauptversammlung 2014
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!