Am 28. Dezember 2007 hielt der Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das Jahr 2007 ab. 1 Vorsitzender Willi Müller begrüßte 29 Mitglieder. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 44 Singstunden und 31 Auftritte im abgelaufenem Jahr 2007. Der 1. Vorsitzende Willi Müller ehrte für 10 Jahre Singen im Chor Hans Brütting, für 25 Jahre Singen im Chor Manfred Koch, für 25 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein Andreas Eckert. Eine besondere Ehre wurde dem Chorleiter des Gesangvereins zu teil.   Für 25 Jahre ehrenamtliche Leitung des Chores wurde Ludwig Ebenhack zum Ehrenchorleiter des Gesangvereins Gemütlichkeit Geschwand ernannt. Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung des 1. Vorsitzenden Willi Müller zum Ehrenvorstandschaftsmitglied nach 25-jähriger Tätigkeit als 1. Vorsitzender. Für 25 Jahre als 2. Vorsitzender wurde Rudolf Arnold ebenfalls ausgezeichnet und zum Ehrenvorstandschaftsmitglied ernannt. Ehrenvorsitzender Georg Arzt übergab sein Amt als Chronist des Gesangvereins an Bernhard Mager.

Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung 2007