Am 06. April 2008 ehrte der Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand langjährige und verdiente Sänger und Mitglieder. Die größte Auszeichnung wurde Georg Arzt zu teil. Ihn ehrten der Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand, die Sängergruppe Ebermannstadt, der Fränkische Sängerbund und der deutsche Chorverband für 60 Jahre Singen im Chor. Ulrich Arzt wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand geehrt. Eine besondere Auszeichnung wurde auch dem Dirigenten Ludwig Ebenhack zu teil. Er wurde für seine 25-jährige Arbeit als Chorleiter geehrt.
 
von links: Ulrich Arzt, Walter Wohlhöfner, Ludwig Ebenhack, Willi Müller, Georg Arzt, Peter Schmitt, Rudolf Arnold
 

 
 

     
Geehrt für 60 Jahre Singen im Chor
 Geehrt für 25 Jahre Cohrleiter
 Geehrt für 60 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein
Georg Arzt
Ludwig Ebenhack
Ulrich Arzt
 
Weitere Bilder vom Ehrungsnachmittag 2008