Im Rahmen des 2. Geschwander Dorfabends am 09. April 2016 ehrte der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand langjährige und verdiente Sänger und treue Mitglieder. Durch die Sängergruppe Ebermannstadt, vertreten durch Peter Schmidt aus Egloffstein wurden Bernhard Mager für 40 Jahre und Harry Behr für 25 Jahre Singen im Chor ausgezeichnet. Ulrich Wiesheier wurde für 50 Jahre und Gottfried Neuner für 10 Jahre treue Mitgliedschaft im Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand geehrt.

von links: 2. Vorsitzender Rudolf Arnold, Harry Behr, Peter Schmitt (Stellvertretender Gruppenvorsitzender der Sängergruppe Ebermannstadt), Bernhard Mager, Dirigent Ludwig Ebenhack, Ulrich Wiesheier, 1. Vorsitzender Willi Müller, Gottfried Neuner

Der "Zehnjährige"   Der "Fünfundzwanzigjährige"

Gottgried Neuner   Harry Behr

Der "Vierzigjährige"   Der "Fünfzigjährige"