Wichtiger Hinweis
Veröffentlichung NUR mit Name UND E-Mail-Adresse!!!
(E-Mail-Adresse ist nach der Veröffentlichung nicht lesbar)
Anonyme Einträge werden NICHT veröffentlicht!!!

Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:

Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
dda_glaa_haggaschneida - keine Homepage
schrieb am 11.05.2012 um 21:42:58:

Schatten ?

Ach du meine Güte, aggressives Laub und bösartiger Schatten - das ist natürlich nicht hinnehmbar.
Ich dachte schon der Kahlschlag hätte mir unverständliche Gründe.

Da glaa Schmidt - keine Homepage
schrieb am 07.05.2012 um 11:51:29:

Baumschwund

Wenn jemanden die Bäume so gut gefallen, dann soll er sich doch ein paar große Bäume in den Garten pflanzen.
Denn solche riesigen Bäume werfen viel Schatten und vor allen viel Laub in den benachbarten Gärten. Da denken scheinbar wenige darüber nach.

da_glaa_haggaschneida - keine Homepage
schrieb am 15.04.2012 um 19:49:36:

Baumschwund

... und wieder wurde abgeholzt. Am Geschwander Friedhof wurden die umgebenden Bäume gefällt. Das dadurch an diesen Ort die Ruhe und Besinnlichkeit verloren geht - egal, dafür hat heutzutage eh fast niemand mehr Zeit. Jetzt kann endlich jeder sehen was auf dem Friedhof vor sich geht. In den umgebenden Wäldern ( und ganzen Region ) das gleiche Bild: es wird abgeholzt was geht, das es dafür sogar Staatspreise gibt muss mir mal jemand logisch erklären. Mit jeden Baum stirbt auch ein Stück Natur die uns eigentlich am Leben hält. Als Urlauber würde ich bei diesen Anblick nicht Erholung finden - ich wäre erschreckt.

Georg Wiesheier - keine Homepage
schrieb am 28.09.2011 um 17:16:47:

So viel Lob muss sein

Nun hatte ich schon einige Male das Glück, die beiden Geschwander Chöre live zu erleben. Ich möchte daher die Plattform hier nutzen, um sowohl dem GGG, als auch der Sängergruppe des FSV Geschwand für ihr Engagement um das fränkische Liedgut ehrlich und unvoreingenommen zu danken. Sowohl die Auswahl der Liedstücke, als auch das Niveau der Darbietung sind ein Erlebnis. Hierzu muss man allen Sängerinnen und Sängern, vor allem aber auch dem Leiter und Dirigenten ein grosses Kompliment aussprechen.
Dank und Gruss nach Geschwand.

Wiesheier georg - keine Homepage
schrieb am 02.03.2010 um 09:31:44:

Gruß an Geschwand

Hallo zusammen,ich muß jetzt meine Bewunderung für Euere Seite mal zum Ausdruck bringen.Mit großem Interesse verfolge ich das Geschehen in und um Geschwand.Da meine familiärenn Wurzeln ja in Geschwand liegen,( mein Vater war Konrad Wiesheier)freut es mich immer wieder, bei meinem Stöbern in Euerer Seite auch immer wieder auf Verwandte zu stoßen. Ich besuche Geschwand ja einige Male im Jahr, aber durch die Home Page erfahre ich immer wieder Neues und Interessan-
tes.So bleibt der Kontakt stets erhalten.
Respekt und Dank an die Verantwortlichen und viele Grüße nach Geschwand.

Seite 1 <- Seite 2 -> Seite 3
Beiträge pro Seite