Am 05. Mai 2016 trafen sich 27 Wanderfreunde und ein Hund zur Frühlingswanderung des FSV Geschwand. Trotz oder wegen der gleichzeitig stattfindenden FFW Grillparty war die Teilnehmerzahl durchschnittlich. Angeführt vom Wegewart des FSV Geschwand, Werner Schmidt, erkundeten die Wanderfreunde die Gegend rund um Geschwand. Start war an der Kreuzung in Geschwand. Die Wanderung führte am "Rutschstein"  vorbei, den Rundwanderweg Richtung Affalterthal, durch Affalterthal am Feuerwehrhaus vorbei, den Wanderweg Richtung Hahnenstein zum Abzweig Sorg, an den Obstplantagen der Götza-Bauern vorbei direkt zur Grillparty der FFW Geschwand, wo für die durstigen Kehlen der Wanderer schon ein erfrischendes Getränk bereit stand.

Die Wanderfreunde im "Öbern-Holz"

Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2016
Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Stefan Rupprecht
für die Zurverfügungstellung der hier gezeigten Bilder.