Am 09. August 2015 machten sich 38 Mitglieder und Freunde des FSV & OGV Geschwand bei traumhaften Hochsommerwetter und Themperaturen um 35°C auf den Weg  zum Chiemsee. Auf dem Weg zum größten bayerische See wurde auf der Raststätte "Vaterstetten" das traditionelle Feldfrühstück serviert. Angekommen am Chiemsee wurden die Herreninsel mit dem Königsschloss Herrenchiemsee und die Fraueninsel besucht. Als kleine Anekdote ist anzumerken, dass beim Verlassen der Fraueninsel zwei Ausflügler den Kontakt zur Reisegruppe verloren haben und die Heimreise mit dem Zug antraten.

Die Ausflügler vor der Nostalgiebahn in Prien am Chiemsee

Das Königsschloss Herrenchiemsee auf der Insel Herrenchiemsee

Weitere Bilder von der FSV & OGV-Fahrt 2015 an den Chiemsee
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!
Die hier zu sehenden Bilder wurden dem Geschwander WEB freundlicher Weise von
Hans Brütting, Björn Hofmann, Peter Hofmann und Georg Wiesheier zur Verfügung gestellt.
Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott!