Am 14. März 2007 hielt der CSU-Ortsverband Geschwand seine Jahreshauptversammlung 2007 im Sportheim in Geschwand ab. Als Gast war der 1. Bürgermeister der Stadt Ebermannstadt Franz-Josef Kraus anwesend, der als einer der Kandidaten für das Amt des Landrates gehandelt wird. Willi Müller berichtete über die politischen Geschehnisse in der Gemeinde Obertrubach. Bei den Neuwahlen wurden Heinz Egloffstein zum Ortvorsitzenden, Ewald Mayer und Willi Müller zu seinen Stellvertretern, Bernhard Arnold zum Kassier, Hans Brendel (Adam) zum Schriftführer, zu Beisitzern Alfred Otzmann und Adolf Zellmann und zu Delegierten wurden Willi Müller und Georg Arzt, zu deren Stellvertretern Siegfried Gmelch und Heinz Egloffstein gewählt.

CSU-Ortsvorsitzender Heinz Egloffstein gratulierte Georg Arzt zur 25-jährigen Mitgliedschaft in der CSU

Für 30 Jahre Mitgliedschaft in der CSU wurde Bürgermeister Willi Müller geehrt

v. links: Franz-Josef Kraus, Willi Müller, Georg Arzt, Heinz Egloffstein